Video-Galerie
IF YOU CAN DREAM IT
3. Januar 2022
HELP – BEATLES COVER

Für ihr neues Album, das für Februar 2022 angekündigt ist, haben sich More Than Words einen Beatles-Evergreen ins Boot geholt.

1. Oktober 2021
MORE THAN WORDS - I'LL BE THER FOR YOU - SILVESTERSHOW
I’ll BE THERE FOR YOU – SILVESTERSHOW 2020

Es war ein tolles Erlebnis, in diesem außergewöhnlichen Jahr zum Jahreswechsel bei der Silvestershow dabei sein zu dürfen, um diesen

6. Januar 2021
Good Day - More Than Words - Silvestershow
GOOD DAY – SILVESTERSHOW 2020

Es war ein tolles Erlebnis, in diesem außergewöhnlichen Jahr zum Jahreswechsel bei der Silvestershow dabei sein zu dürfen, um diesen

6. Januar 2021
I’LL BE THERE FOR YOU – FRIENDS TITLE SONG – TV CLIP ZDF
27. Oktober 2020
GOOD DAY TV CLIP MDR
27. Oktober 2020
Driving Home for Christmas MDR

Passend zur Weihnachtszeit bringt das Trio nun ein Remake des Klassikers „Driving Home for Christmas“ von Chris Rea auf den

7. Januar 2020
MORE THAN WORDS LIVE (DIE GOLDENE HENNE PREISVERLEIHUNG im MDR)
23. September 2019
©2023 More Than Words. All rights reserved. Impressum & Datenschutz