VERöFFENTLICHT: 24. September 2021
KüNSTLER: MORE THAN WORDS
LABEL: ANGEL ROAD RECORDS
PRODUZENT: Lanny Lanner
HELP

HELP

Für ihr neues Album, das für Februar 2022 angekündigt ist, haben sich More Than Words einen Beatles-Evergreen ins Boot geholt. Der All-Time Megahit „Help“ wurde nach MTW-Manier in ein modernes Country-Outfit gepackt und bewahrt dabei den Charme und Sound des Klassikers. Wer diesen Song immer schon geliebt hat, wird sicherlich auch an diesem Remake Gefallen finden!
Die Idee, „Help“ im charakteristischen Nashville-Sound einzuspielen, kam von Johanna Mross: „Jeder von uns hat auf Anhieb seine Stimme gefunden. Wir hatten Gänsehaut, ein toller Moment. Seitdem haben wir den Song in unserem Live-Programm und bald war klar: Der kommt auf unser neues Album!“

©2019 More Than Words. All rights reserved. Impressum & Datenschutz