Video
TODAY
15. Juli 2022
LIVING IN A DREAM
15. Juli 2022
YOU’VE GOT A FRIEND IN ME
15. Juli 2022
WE’RE GONNA GET THERE – TEASER
17. Februar 2022
FOREVER I DO
3. Januar 2022
IF YOU CAN DREAM IT
3. Januar 2022
HELP – BEATLES COVER

Für ihr neues Album, das für Februar 2022 angekündigt ist, haben sich More Than Words einen Beatles-Evergreen ins Boot geholt.

1. Oktober 2021
HEAVEN IS A PLACE LIKE THIS

Endlich ist es soweit. Mehr als ein Jahr nach dem Dreh auf dem Wasserschloß Westerburg im Harz, können wir nun

8. Mai 2021
MORE THAN WORDS - I'LL BE THER FOR YOU - SILVESTERSHOW
I’ll BE THERE FOR YOU – SILVESTERSHOW 2020

Es war ein tolles Erlebnis, in diesem außergewöhnlichen Jahr zum Jahreswechsel bei der Silvestershow dabei sein zu dürfen, um diesen

6. Januar 2021
Good Day - More Than Words - Silvestershow
GOOD DAY – SILVESTERSHOW 2020

Es war ein tolles Erlebnis, in diesem außergewöhnlichen Jahr zum Jahreswechsel bei der Silvestershow dabei sein zu dürfen, um diesen

6. Januar 2021
©2023 More Than Words. All rights reserved. Impressum & Datenschutz