VERöFFENTLICHT: 15. Juli 2022
KüNSTLER: More Than Words
PRODUZENT: Lanny Lanner
ANZAHL DISKS: 1
TODAY

MAKE TODAY BE THE BEST DAY OF YOUR LIFE

TODAY – Was könnte wichtiger sein, als das Hier und Jetzt.
Morgen ist zu weit weg und gestern schon lange vorbei. Sei dankbar, demütig und erfreue dich deines Lebens. Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Dieser Gedanke ist der Leitfaden des neuen Albums von MORE THAN WORDS. Nach dem großen Erfolg des Debut Albums „Home“, das in den AMAZON Country Charts 10 Wochen lang auf Platz 1 gastierte, legt die „ERSTE PATCHWORK COUNTRY ROCK BAND DER WELT“ nun nach.

Nichts im Leben ist selbstverständlich. Wir sollten Familie und Gesundheit schätzen und dafür dankbar sein, wenn es uns gut geht.
Mit diesem Album lassen wir unsere Zuhörer ganz tief in unser Leben blicken, denn die meisten Songs sind autobiographisch und erzählen aus unseren Leben.

„Freundschaft, Liebe, Träume und Dankbarkeit sind die Eckpfeiler unseres Lebens die uns Stabilität geben.“ – LANNY LANNER

Als einziger Cover Song hat es der Klassiker „HELP“ von den Beatles auf dieses Album geschafft. Der Song „We’re gonna get there“ ist in Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Manu Stixx entstanden. Alle anderen Songs wurden von Lanny komponiert, getextet und produziert.

©2022 More Than Words. All rights reserved. Impressum & Datenschutz